ColorDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

3 verfasser

Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Hellen-chan Di Aug 21, 2012 7:09 am

Hallo liebes Zeichnerteam
Unsere Orga plant mal wieder etwas neues und dafür brauchen wir eure Hilfe.
Es wird jetzt ein Wettbewerb gestartet. Alle Zeichner sollen ein weibliches Maskottchen erschaffen, der Name lautet Ninmei. Ihr müsst euch noch keine genauen Gedanken über Farben oder Hintergründe machen. Nur eine Figurenzeichnung auf der man den Chara im Ganzen sehen kann.
Postet die Bilder bitte im Forum so wie im FB und macht auch ordentlich Werbung in FB für die Bilder. Die Beiträge mit den meisten Likes werden von unserem Orgateam begutachtet und ausgewertet. Anschließend wird noch eine Endabstimmung aus einer kleinen Anzahl der Beiträge stattfinden um es so gerecht wie möglich zu halten.
Abgabe Frist ist der 15.09.12
Alle Zeichner auch diese die nicht zur Yukon kommen können dürfen teilnehmen. Strengt euch an und zeigt was ihr drauf habt. ^.-
Hellen-chan
Hellen-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 35
Ort : NRW

https://colordream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Black_Star Di Aug 21, 2012 2:10 pm

was is mit Yuko?
und ist des verpflichtent als zeichner teilzunehmen?


Zuletzt von Black_Star am Mi Aug 22, 2012 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black_Star
Black_Star

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : NRW/ Düsseldorf

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Hellen-chan Di Aug 21, 2012 5:28 pm

Nein keine verpflichtung.
Es geht nicht um Yuko aber man könnte sagen um ihre kontrastreiche Freundinn. Mehr tipps gibts aber nicht denn uns ist es auch wichtig durch eure Zeichnungen inspiriert zu werden. Man hat ja manchmal vorstellungen aber diese sind ja nicht immer das beste daher ist das Orgateam gespannt was die Zeichner so entwerfen.
Hellen-chan
Hellen-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 35
Ort : NRW

https://colordream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Black_Star Di Aug 21, 2012 9:19 pm

Ich hatte mich jetzt nur gewundert warum aufeinmal ein neues Maskottchen und warum, that's all
Black_Star
Black_Star

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : NRW/ Düsseldorf

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Hellen-chan Mi Aug 22, 2012 4:40 am

Das ist ja noch geheim ^^
Hellen-chan
Hellen-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 35
Ort : NRW

https://colordream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Yuli Sa Sep 01, 2012 8:51 am

wäre es nicht klüger die yukon orga die bidler dann hochladen zu lassen?
ich hab zwar noch n konzept hier, was ich nicht brauche und dafür nehmen könnte... aber je nachdem wieviele beobachter man z.B. auf FB hat (sofern man dort angemeldet ist) oder nicht beeinflusst das die bewertung.
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 37
Ort : Emsdetten

https://www.facebook.com/utsuroyume

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Hellen-chan Sa Sep 01, 2012 7:51 pm

Ich werd diese Frage ans Orgateam weiterleiten. Das wurde mit dem gesamten Team besprochen daher kann ich das nicht aleine Entscheiden. ^^
Hellen-chan
Hellen-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 35
Ort : NRW

https://colordream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Black_Star So Sep 02, 2012 12:03 am

also ich fände die idee nicht schlecht weil Ich z.B. müsste dann auch eh wen fragen ob der mir das hochläd weil ich mich nich auf FB anmelden möchte
Black_Star
Black_Star

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : NRW/ Düsseldorf

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403552/

Nach oben Nach unten

Wettbewerb: Maskotchen Ninmei Empty Re: Wettbewerb: Maskotchen Ninmei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten